Die Mission Meisterschaft ist geglückt!

Diese Nachricht wurde schon 1959 mal gelesen.

Mit einem 20:15 Auswärtssieg beim SV Demmin hat unsere 1.Männermannschaft am gestrigen Samstag den Landesmeistertitel gewonnen!!!

http://www.nordkurier.de/lokalsport-demmin/champ-laesst-einheit-keine-chance-276565904.html

Herzlichen Glückwunsch!
Unterstützt von ca. 120 mitgereisten Fans hat die Mannschaft mit einer soliden Leistung die letzten Punkte der Saison für sich gesichert.
Lautstark stand der Fanblock hinter den Jungs. Jeder Angriff und jede erfolgreiche Aktion wurden im wahrsten Sinne „mit Pauken und Trompeten“ unterstützt.
So kannte der Jubel auch keine Grenzen, nachdem der Schlusspfiff ertönte und feststand, dass die Mannschaft zum 2.Mal nach 2011 den Landesmeistertitel erringen konnte.
Wieder einmal haben es Jörg Schröder und Tilo Bansner geschafft, aus ihrer Mannschaft eine Meistermannschaft zu formen.
Ein besseres Abschiedsgeschenk konnte die Mannschaft den beiden nach 7 erfolgreichen Jahren beim TSV-Bützow nicht machen!

Chapeau!
Glückwunsch, Dank und Anerkennung!
Mit einer stimmungsvollen, lauten und feuchtfröhlichen Meisterfeier wurde der Landesmeistertitel gebührend gefeiert.

Auch den „nachgereisten“ Spielern und Fans der männlichen Jugend A galten die feierlichen „Gesänge“, denn die Mannschaft von Jörg Schwarzer und Mario Laß hatte an diesem Tag den Vize-Landesmeister errungen.
So ist es nicht verwunderlich, dass noch auf der Rückreise im Fanbus lange gefeiert und gesungen wurde, und auch so manche Kehle mit „Erfrischungsgetränken“ gekühlt werden musste.

Mit diesem erfolgreichen und stimmungsvollen Saisonende möchten wir uns bei allen Spielern und Spielerinnen, Mannschaften, Trainern und Verantwortlichen, Eltern, Großelten und sonstigen Verwandten, den Sponsoren und Förderern und allen Fans und den zahlreichen langjährigen Freunden des Bützower Handballsports bedanken!
Ohne EUCH wäre all das nicht möglich!

Also, wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, einen tollen Sommer
und…
wir sehen uns mit dem Anpfiff zur neuen Saison!!!

TSV Bützow 1952 eV
Abt. Handball
im Auftrag der Abteilungsleitung
Stefan Warncke

Handballmeisterschaft 2014