MJE auswärts erfolgreich

Diese Nachricht wurde schon 1283 mal gelesen.

An ihrem zweiten Rückrundenspieltag mussten sich die Jungs der männlichen Jugend E gegen den SV Blau Weiß Grevesmühlen beweisen. Die TSV-Sieben startete fulminant in die Partie und konnte sich schon nach kurzer Zeit mit 5:0 Toren absetzen. Erst in der 5. Minute gelang den Gastgebern nach einem Strafwurf das erste Gegentor. Dieses Tor änderte aber nichts am konzentrierten Angriffsspiel der Bützower Mannschaft. Immer weiter konnte der TSV seinen Vorsprung ausbauen und so ging es über die Spielstände 10:1 (8.M.), 13:3 (13.M.) und 17:3 (16.M.) mit 20:3 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte dominierte der TSV das Spielgeschehen. Die jungen Grevesmühlener Spieler konnten den Bützower Akteuren nicht annährend Paroli bieten. Dennoch schlichen sich beim TSV wieder einige technische Fehler ein. So konnten einige Treffer wegen Übertreten nicht anerkannt werden. Am Ende lag der TSV mit 23 Toren vorne und konnte sich über einen 29:6 Auswärtssieg freuen.

Für den TSV spielten: Malte Rieck (Tor), Hannes Junker (4), Lennart Werner (1), Til Schwarzer (4), Niclas Herrmann (3), Tom Zeiger (4), Johannes Opalka (4), Dave Kauer (3), Jonas Benedikt (1), Fabian Fähnrich (5), Timo Klinder