Pokalwochenende in Bützow

Diese Nachricht wurde schon 1096 mal gelesen.

Am kommenden Samstag, dem 22.10.2016 finden in der Wilhelm-Schröder-Halle ab 15:00 Uhr die Spielansetzungen des Landespokals im Handball statt. Ab 15:00 Uhr geht es um das Weiterkommen sowohl der Frauen als auch der Männer.

In der 1. Runde des Pokalgeschehens treffen die Frauen gleich auf den mehrmaligen Landesmeister, GW Schwerin. Das wird sicherlich ein schweres Programm für die Frauen, die seit Beginn der Saison ihre Spiele stets nur in Minimalbesetzung bestreiten mussten. Das wird wohl am kommenden Wochenende nicht anders sein. Es könnte sein, dass die Begegnung sogar in Unterzahl gespielt werden muss.

Bei den Männern ist es schon die 2. Runde. Kurios ist, dass die Männer schon wieder gegen Wittenburg antreten müssen, gegen die sie letztes Wochenende gespielt haben. Da konnten sie zwar deutlich gegen die TSG Wittenburg punkten, diese Gegner werden aber sicherlich ihre Hausaufgaben gemacht haben, um sich revanchieren zu können.