Landesauswahlsichtung

Diese Nachricht wurde schon 69 mal gelesen.

Wir sind euch noch einen Nachtrag schuldig.

Am 01.06.2024 fand in der Güstrower Sportschule die Sichtung zur Landesauswahl für den Jahrgang 2011 weiblich statt. Unter den kritischen Augen der Landestrainer wurden die besten 45 Mädchen des Landes technisch, koordinativ und handballspezifisch getestet. Für den TSV Bützow durften sich Martha Pakendorf, Emma Krüger und Anni Ronnecker zeigen. Leider musste Martha Mießner die Sichtung krankheitsbedingt absagen; sie darf sich aber nach den Sommerferien noch einmal zeigen.

Die Vier

Die vier Bützower Mädels für die Landesauswahlsichtung

Am Ende des Tages konnten sich Anni und Martha P. Für die Landesauswahl qualifizieren. Anni Ronnecker schaffte es sogar unter die Topp 7 des Tages.

Mädels, wir sind unendlich stolz auf euch. Macht weiter so!