Weibliche B-Jugend mit Heimsieg

Diese Nachricht wurde schon 53 mal gelesen.

Hart umkämpfter Heimsieg.

Freude nach dem Sieg

Heute fand das erste Spiel im Jahre 2025 für unsere wJB statt. Vor heimischem Publikum begrüßten sie den Plauer SV. Bereits im Hinspiel hatten die Mädels große Startschwierigkeiten und auch diese konnten sie heute leider nicht vermeiden.
Dadurch mussten die Spielerinnen bereits in der 15. Minute einen Rückstand von 4 Toren hinnehmen (1:5).
Anschließend nahmen sie ein Team-Timeout und fanden langsam in ihren gewohnten Rhythmus zurück. Mit einem Stand von 6:9 ging es dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte kämpften die Mädels sich Tor um Tor heran und erzielten schließlich in der 35. Minute den Ausgleichstreffer zum 12:12.
Durch eine deutlich bessere Abwehr in der zweiten Halbzeit und einer starken Torhüterleistung über das ganze Spiel, besiegte die wJB den Plauer SV am Ende mit 20:12 (6:9).

Am 22.02.2025 heißt es dann, auf nach Wittenburg!