Sieg und Niederlage liegen dicht beieinander

Diese Nachricht wurde schon 3097 mal gelesen.

Mit einem 33:4 verabschiedeten sich beide TSV Mannschaften der männlichen Jugend E aus der aktuellen Spielsaison. Zum Abschluss standen sich noch einmal beide TSV-Vertretungen im direkten Duell gegenüber. Der ungeschlagene Tabellenführer dominierte von Anfang an klar das Spielgeschehen. Einer spielerisch starken ersten Mannschaft, hatten unsere kleinen Handballfreunde nur wenig entgegenzusetzen. Trotz der hohen Niederlage zeigte sich das Team um Hanka Wegner und Christian Klinder selbstbewusst. Wir können stolz auf die Spielleistung unserer „Kleinen“  sein, die stets mit viel Ehrgeiz und Siegeswillen in die vergangenen Partien gingen. Damit beendet die männliche Jugend E-II die Saison 2013/14 auf dem fünften Tabellenplatz. Glückwunsch an das Team von Hans-Ulrich Pabusch und Petra Köster zum Meisterschaftsgewinn.

Für Bützow II spielten:  Malte Rieck (Tor), Lennart Werner (2), Johannes Opalka (1), , Timo Klinder (1), Hannes Junker, Tom Zeiger, Luca Lucht, Niclas Herrmann, Fabian Mindt

 

DSCI1859DSCI1897DSCI1903MJE-IIDSCI1871DSCI1911DSCI1912DSCI1914