Rückblick letzter Heimspieltag Saison 2013/14

Diese Nachricht wurde schon 1951 mal gelesen.

Ein spannender, stimmungsvoller und einzigartiger Heimspieltag liegt hinter uns.
Wie gehofft und von mehr als 400 begeisterten Fans in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle lautstark unterstützt, ist am vergangenen Samstag unsere 1.Männermannschaft nach dramatischen 60 Minuten als Sieger vor heimischem Publikum gefeiert worden.
Was für ein Spiel!
Zuvor konnte unsere weibliche D-Jugend einen 3.Platz in der Vorrunde der Landesmeisterschaft erringen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und die Frauenmannschaft der SG Güstrow/Bützow war ganz nah an einer faustdicken Überraschung. Fast hätte es für einen Sieg gegen die favorisierte Mannschaft des Mecklenburger SV gereicht.
Am Ende stand ein Unentschieden auf der Anzeigetafel und unsere Mädels konnten einen Punktgewinn bejubeln! Super Leistung!
Mit diesen tollen Leistungen konnten wir dann einen wunderbaren letzten Heimspieltag feiern.
Bei Bratwurst, Livemusik vom Duo Midnight, einer ausgelassenen Stimmung und dem einen oder anderen kühlenden Getränk für die glücklich erhitzten Gemüter, ließen wir diesen wunderbaren Abend ausklingen!
Natürlich kam auch die Feier für die Mannschaften und die Trainer nicht zu kurz. Selbst „tolle und nützliche“ Präsente für das leider scheidende Trainergespann Jörg Schröder und Tilo Bansner hat die Abteilungsleitung mit der Unterstützung „großzügiger Sponsoren“ bereitsstellen können.

Allen Beteiligten, Sportlern, Sponsoren, Förderern, Fans, Eltern, Partnern und sonstigen Beteiligten möchten wir auf diesem Wege für all die Unterstützung ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen!

Die Saison ist aber noch nicht ganz vorbei.
Am 26.04.14 benötigt unsere 1.Männermannschaft noch die Unterstützung aller „verfügbaren“ Fans, um den Meistertitel 2014 sicherzustellen. Ein Punktgewinn gegen Demmin und das unerwartete Saisonfinale kann glücken!
Wir planen, mit vielen Fans nach Dargun (Heimspielhalle des SV Demmin – Sporthalle Dargun Am Sportplatz 18 in 17159 Dargun) zu reisen.
Wer Ideen und Unterstützung für den „Fantransport“ hat – bitte bei der Abteilungsleitung melden!

DANKE!!!

Also, Sport frei und wir sehen uns am 26.04.14 in Dargun !!!

TSV Bützow 1952 eV
Abt. Handball
Stefan Warncke
im Auftrag der Abteilungsleitung

Dankeschön Heimspieltag 2014

Gänsehautatmosphäre in der voll besetzten Wilhelm Schröder Sporthalle!!!

WP_20140405_005