Fehlstart der männl.B-Jugend in Hagenow

Diese Nachricht wurde schon 1370 mal gelesen.

Hoch motiviert wollte die Mannschaft um das Trainergespann Jens Wegner und Klaas Rieck die Punkte aus Hagenow entführen. Es galt aber, den verletzungsbedingten Ausfall von Jannis Freiwald zu kompensieren. Zudem fehlten mit Hans Götze und Lukas Junker zwei weitere Spieler.
Am Ende der 50minütigen Spielzeit machten jedoch zu viele Fehler beim Torabschluß und in der Deckungsarbeit diesen Plan zunichte. Bereits zur Halbzeit lag der Hagenower SV mit 13:8 in Führung.
Unsere Mannschaft kämpfte sich jedoch noch einmal heran und konnte beim Stand von 18:18 ausgleichen.
Immer wieder trieb Louis Mießner als neuer Torwart der Mannschaft seine Vorderleute an.
Mit zahlreichen guten Paraden machte er den Torerfolg der Hagenower zunichte.
Doch am Ende der Spielzeit reichte seine super Leistung nicht für den Erfolg aus.
Mit dem Endstand von 21:18 konnten sich die Hagenower Spieler den Heimsieg sichern.

Zum Einsatz kamen: Louis Mießner im Tor; Dustin Kauer (8 Treffer), Felix Schulze, Jonas Dethloff (6), Fiete Last, Marcel Lucht, Tobias Haberecht (1), Moritz Kaesler (1), Tom Günther (2), Henning Rieck


Mit dem am 21.09. stattfindenden Heimspiel gegen die SV Blau Weiß Grevesmühlen wollen die Bützower Spieler ihre ersten Punkte einfahren. Anpfiff ist um 13.30 Uhr in der Wilhelm Schröder Sporthalle.