Klarer Heimsieg

Diese Nachricht wurde schon 1746 mal gelesen.

maennlDJugend

Am Samstag empfing die männliche Jugend D den Plauer SV. Mehrere krankheitsbedingte Ausfälle reduzierten den Kader der Bützower. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen. Aber schon nach wenigen Minuten erstarkte das Selbstvertrauen vor heimischem Publikum. Nach sieben Minuten führte der TSV mit 7:3. Das Spiel wurde sicherer und schneller. Mit einem ermutigenden 11:4 ging es in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Bützower ihren Gästen keine Chance, den Abstand zu verringern. Stattdessen bauten sie den Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Die Abwehr ließ nur insgesamt 7 Gegentore zu. Gleichzeitig konnten die Angriffe mit einer guten Trefferquote abgeschlossen werden.
Das Spiel endete mit einem deutlichen 22:7 und bescherte der Mannschaft damit den fünften Sieg der Saison.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin, Täve Neugebauer (beide im Tor), Magnus Wolter (14), Ole Klinder (6), Benjamin Weinreich (1), Tom-Toro König, Friedrich Kallis (1), Constantin Voges, Tede Köster, Maven Krenz