WJC – über Ostern nach Holstebro

Diese Nachricht wurde schon 1484 mal gelesen.

259

Über Ostern nehmen unsere Mädchen der wJC wieder am Holstebro Cup in Dänemark teil.
Vom 24.03.-27.03.2016 kämpfen in diesem Jahr insgesamt 321 Mannschaften um Tore und Siege. Allein in unserer Altersklasse gehen 50 Teams an den Start.
Los geht es für uns am Donnerstag, wenn es pünktlich um 9:30 Uhr vom Schlossparkplatz losgeht, um am Abend rechtzeitig zur grandiosen Eröffnungsveranstaltung da zu sein. Am Freitag stehen dann die Vorrundengruppenspiele an. In Gruppen a 4 Mannschaften werden die Teilnehmer für das A-(Gruppenerster), B-(Gruppenzweiter) oder C-Finale (Gruppendritter- und vierter) ausgespielt. Diese stehen dann am Samstag auf dem Plan. Am Sonntag finden dann die Halbfinal- und Finalspiele statt, und wir hoffen natürlich dort mit dabei zu sein. Es wird sicher schwer sich in diesem starken Teilnehmerfeld zu behaupten, aber die Mädels werden mit großen Kampfgeist das Beste geben.
Alle Spielerinnen, Trainer und Betreuer sowie die große Anzahl mitreisender Eltern und Fans freuen sich schon sehr auf dieses Turnier und möchten sich hiermit für die zahlreichen Unterstützungen recht herzlich bedanken. Ohne die vielen Geld- und Sachzuwendungen wäre es uns nicht möglich, den Kindern dieses Event zu ermöglichen.
Vielen Danke!