mJA – Entscheidungsspiel um die Meisterschaft

Diese Nachricht wurde schon 984 mal gelesen.

Unsere männliche Jugend A kämpft am Samstag, 29.04.2017 um 16:00 Uhr in unserer W.-Schröder-Halle um die Meisterschaft in der Bezirksliga West. Unser Gegner wird der HSV 90 Waren sein, die ihrerseits auch noch Chancen auf Platz 1 haben. Ein echtes Endspiel, was Spannung und großen Kampf erwarten lässt.
Die Saison haben unsere Jungs mit nur 9 Spielern bestritten, was ihr Abschneiden umso bemerkenswerter macht.
Die A-Jugend lädt alle recht herzlich zum Heimspiel ein und hofft auf große Unterstützung. Nach dem Spiel möchten Sie in gemütlicher Runde mit euch feiern – hoffentlich den Meistertitel, aber auch ein zweiter Platz wird nichts an dem Vorhaben ändern.
Eintritt ist frei, aber die A-Jugend möchte mit eurer freiwilligen Eintrittsspende die Nachwuchsarbeit der Abteilung Handball unterstützen.