wJB und wJA

Diese Nachricht wurde schon 797 mal gelesen.

Guter Saisonstart für unsere Mannschaft!
In dieser Saison starten wir mit unserer Mannschaft sowohl in der wJA, als auch in der wJB. So können alle unsere Mädels zum Einsatz kommen.
Zwei Wochen und 4 Spielen nach Saisonstart können wir sagen, dass es die richtige Entscheidung war.
Zum Auftakt in der A-Jugend (16.9.) trafen wir auf Wismar. Nach einem tollen Spiel mit großartigem Kampf auf beiden Seiten mussten wir uns knapp mit 21:23 geschlagen geben. Zu viele vergebene Torchancen waren hier ausschlaggebend.
Eine Woche später dann unser erstes B-Jugendspiel am Samstag gegen Doberan (24.9.). Zwar gewannen wir am Ende mit 20:15, aber an die gute Leistung der Vorwoche konnten wir nicht anknüpfen. Dieses gelang aber einen Tag später am Sonntag (25.9.). Hier stand das Auswärtsspiel in der wJA gegen Teterow an. Die Mädels spielten sich in einen kleinen Rausch und siegten am Ende nach toller Leistung mit 32:18.
Heute (1.10.) dann das zweite Spiel in der wJB. Gegner waren die bekannt starken Mädels der SG Matzlow-Garwitz. Nach gutem Spiel mit starken Aktionen in Abwehr und Angriff siegten wir verdient mit 26:18.
Weiter so Mädels… Glückwunsch zu den Spielen!