Beachhandball – News

Diese Nachricht wurde schon 211 mal gelesen.

Sommer+ Sonne+ Strand = Beachhandball

(26.06.2023 – Katrin)

Letztes Wochenende ging es für die Handballer und Handballerinnen auf ungewohntes Terrain. Es ging an den Strand von Warnemünde, wo die Ballfreunde ein riesengroßes Beachhandballturnier veranstalteten. Teilgenommen hat daran auch der TSV Bützow mit 5 Mannschaften; darunter waren die wJD, mJD, wJC, mJC und wJA.

Die Jüngsten hatten überhaupt keine Erfahrung, im Sand zu spielen, freuten sich aber dennoch mega auf dieses Event.

Im Vordergrund stand bei allen Mannschaften Spaß, und wenn dann noch Siege eingefahren werden, umso besser.

Schlussendlich war es ein sehr gut organisiertes Turnier bei bestem Wetter.

Ganz herzlichen wollen wir uns noch bei unserem Getränkesponsor Ecovis bedanken, sie haben uns wunderbar versorgt bei den heißen Temperaturen.

 

Platzierungen:

WJD 1. Platz (15 Mannschaften)

MJD 19. Platz (27 Mannschaften)

WJC 2. Platz (18 Mannschaften)

MJC 19. Platz (26 Mannschaften)

WJA 4. Platz (10 Mannschaften)

 

Hier einige Impressionen