Weibliche B-Jugend – guter Start

Diese Nachricht wurde schon 134 mal gelesen.

Erfolgreicher Saisonstart

Am Wochenende, den 24.09. fuhren die Mädels der wjB nach Parchim. Für die Parchimerinnen war es das erste Spiel überhaupt. Für Bützow demzufolge ein unbekannter Gegner. Nach dem Anpfiff um 13 Uhr konnten sich die Mädels schon mit einer 0:12 Führung absetzten. Durch gute Stellungsarbeit in der Deckung konnten leichte Tore durch Konter erzielt werden. Einige Absprachen stimmten jedoch in der Deckung noch nicht. Die Mädels stehen teilweise noch zu offensiv und bieten dadurch große Räume an. Im Angriff stimmte das Zusammenspiel. Die Lücken konnten gut genutzt werden. So gingen die Mädels mit einem Halbzeitstand von 1:19 in die Kabine. Nach der kleinen Pause konnte da angeknüpft werden, wo in der ersten Halbzeit aufgehört wurde. Alles in allem war es ein zufriedenstellendes Spiel. Die Partie endete mit einem 3:35.

Die weibliche Jugend B

Für Bützow spielte

Kim Wendhausen (Tor), Paula Kröger (6), Liv Nöring (1), Henrica Booijink (1), Kristin Gaude (2), Fiona Termer, Hedi Brandt, Esther Clasen (5), Liz Wendhausen (12), Alin Urgast (1), Samantha Warnick (5), Alia Anders (2)