Diese Nachricht wurde schon 129 mal gelesen.
Trotz gutem Spiel der MixD – gab’s keinen Punkt
Am Samstag, den 16.11.2024, trafen unsere Mix-Judend D auf das Tabellenmittelfeld-Team des SV Crivitz.
Beide Mannschaften starteten engagiert ins Spiel. Die Crivitzer nutzten ihre Chancen und gingen mit 2:0 in Führung.
Die Bützower mussten sich zunächst auf den gegnerischen Spielmodus einstellen. Die Bützower taten sich schwer, die 3:3-Deckung zu bezwingen, um näher ans Tor zu gelangen. Nach den ersten 5 Spielminuten trauten sich die Bützower, die Kette zu durchbrechen und nutzten den Freiraum für die ersten Torwürfe.
Bützow kämpfte sich nach vorn. Beide Teams ließen nicht nach und spielten auf Augenhöhe. Zum Ende der 1. Halbzeit spielten beide Vereine weiterhin stark. Mit einem Spielstand 9:6 endete die 1. Spielzeit.
Nach der Pause baute die Heimmannschaft ihren Torvorsprung weiter aus. Viele technische Fehler hinderten die Warnowstädter, dran zu bleiben, Torchancen blieben ungenutzt. Zur Hälfte der Spielzeit trugen wieder beide Mannschaften zum Spielgeschehen bei. Die Bützower konnten mit Hilfe mehrerer 7-Meter die Tordifferenz minimieren. Die Crivitzer ließen sich die Zügel aber nicht aus den Händen nehmen. Doch die gute Abwehrarbeit der Bützower machte es den Gegnern nicht so leicht.
Ein spannendes und sehenswertes Handballspiel ging zu Ende.Mit einem Endergebnis von 20:15 pfiff der Schiri die Partie ab.
Zum Einsatz kamen:
Linus (3), Hennis (Tor), Mia (Tor), Helena, Melina (1), Fabian (5), Merle, Theo (1), Luca, Moe (5), Bernhard, Matilda