Handball- Mädchen der E-Jugend des TSV Bützow eroberten die Herzen

Diese Nachricht wurde schon 2050 mal gelesen.

 

Am Samstag den 19.10.2013 fand das Hanball WE-KO Turnier der E-Jugend (Mädchen) in Parchim statt. Unsere jüngsten Mädels der E-Jugend vom TSV-Bützow nahmen daran teil. Sie mussten insgesamt vier Spiele bestreiten. Obwohl sie die jüngsten und unerfahrensten waren und kaum Chancen auf Tore bzw. einen Sieg hatten, kämpften sie unermüdlich in jedem Spiel.

Beim letzten Spiel war es dann endlich soweit. Das erste Tor viel. Auf Grund ihres Kamfgeistes hatten sie schnell viele Herzen in der Halle auf ihre Seite gezogen, das plötzlich von allen Seiten Beifall kam. Und als dann noch das zweite und dritte Tor viel, hielt es kaum noch jemand auf den Sitzen. Es war einfach eine unbeschreibliche Atmosphäre in der Halle, wobei man erfahren konnte, das Sportler-Herzen nicht gegeneinander, sondern füreinander schlagen.