Erfolgreiches Trainingslager der wJD

Diese Nachricht wurde schon 1340 mal gelesen.

Die Winterferien nutzte die Mannschaft der wJD und bereitete sich intensiv in einem Trainingslager auf die am 22.02.2014 beginnende Finalrunde in der Bezirksliga West vor.

Vom 06.02. – 10.02.2014 hieß es Training, Training nochmals Training. In Theorie und Praxis wurden Spielzüge geübt, bereits Erlerntes gefestigt und an der Feinabstimmung gearbeitet. Regelkunde stand genauso auf dem Plan wie Angriff- und Abwehrverhalten. Optimale Bedingungen fanden sie dazu in der Sportschule Güstrow. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. Regelmäßige Spieleinheiten lockerten den straffen Trainingsplan auf. Besonders am „Elternabend“ hatten alle Beteiligten sichtlich Spaß.

Wir, das Trainerteam, bedanken uns recht herzlich bei allen Kindern für die tolle Bereitschaft und das gezeigte Engagement, bei allen Eltern für die super Unterstützung und nicht zuletzt bei Tim für die Unterstützung in Theorie und Praxis.

Wir freuen uns auf die folgenden Spielen und hoffen sehr, dass alle Spielerinnen an die tollen Leistungen anknüpfen können und wir zum Abschluss der Meisterschaft eine Medaille in den Händen halten.