Zahlreiche Fehler führen zu Niederlage

Diese Nachricht wurde schon 1431 mal gelesen.

maennlDJugendAm Samstag empfing die männliche Jugend D den Güstrower HV. Doch das Spiel des Tabellenzweiten gegen die Mannschaft aus der Nachbarstadt entwickelte sich nicht so wie erhofft. Zahlreiche Fehlpässe führten dazu, daß der Ball dem Gegner in die Hände fiel und dieser ein leichtes Tor nach dem anderen erzielen konnte. Beim Stand von 1:6 nach nur 4 Minuten nahm Trainer Ulli Pabusch daher schon die erste Auszeit. Leider gelang es seinen Jungs auch in der Folge nicht, die Fehler abzustellen. Immer weiter setzte sich die Güstrower Mannschaft ab. Mit 7:19 ging es in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff mußten sich beide Mannschaften auf das umgestellte Spielsystem einstellen. Dies gelang den Gästen allerdings besser als den Bützower Jungs, die insgesamt zu ängstlich agierten. So vergrößerte sich der Abstand weiter.
Daß das Spiel auch anders hätte verlaufen können, zeigte sich ganz am Ende der Spielzeit: in den letzten beiden Minuten erzielte Bützow 3 Tore. Das Spiel endete mit 11:31.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin, Täve Neugebauer (beide im Tor), Yago Kieselbach (4), Ole Klinder (5), Moritz Steinberg, Benjamin Weinreich, Friedrich Kallis, Constantin Voges, Tom-Toro König (1), Tede Köster (1), Maven Krenz