Hinrunde erfolgreich abgeschlossen

Diese Nachricht wurde schon 1786 mal gelesen.

maennlDJugendZum zehnten und damit letzten Spiel der Hinrunde empfingen die Jungs der männlichen Jugend D am Sonntag die Mannschaft der TSG Wittenburg. Offensichtlich waren die Gastgeber so früh am Morgen ausgeschlafener. Schnell waren die ersten Tore herausgespielt. Nach 6 Minuten führte der TSV bereits mit 7:0. Dieser mühelose Start führte allerdings zu spürbar nachlassendem Druck aufs Tor. Fehler wurden häufiger. Mit 12:3 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit schafften es die beiden Torhüter des TSV, ihren Kasten sauber zu halten. Vorn wurden Torchancen herausgespielt und genutzt. Allerdings blieben mehrere Konter ohne Erfolg, weil lange Pässe ihr Ziel nicht erreichten.

So blieb die Anzeigetafel am Ende bei 22:3 stehen und die Mannschaft schließt die Hinrunde als Tabellenvierter ab.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin, Täve Neugebauer (beide im Tor), Magnus Wolter (5), Ole Klinder (5), Benjamin Weinreich, Yago Kieselbach (6) Tom-Toro König, Friedrich Kallis (1), Moritz Steinberg (2), Constantin Voges (1), Tede Köster (2), Finn-Ole Gossmann, Maven Krenz