Sieg im letzten Spiel des Jahres

Diese Nachricht wurde schon 1971 mal gelesen.

maennlDJugendZum letzten Spiel in diesem Jahr empfingen die Handballer der männlichen Jugend D des TSV den Hagenower SV. Da sie bereits das Hinspiel klar gewonnen hatten, waren die Erwartungen entsprechend. Zunächst stotterte der TSV-Motor aber noch. Nach 7 Minuten stand es 3:3 und Trainer Ulli Pabusch nahm die erste Auszeit. Danach kamen die Bützower deutlich konzentrierter zurück und konnten sich rasch eine sichere Führung erarbeiten. Mit 14:6 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte setzten sich die Gastgeber stetig weiter ab. Trotzdem blieben sie weiter engagiert bei der Sache. Völlig verdient ging die Mannschaft am Ende mit 28:13 in die Weihnachtspause.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin (4), Täve Neugebauer (beide im Tor), Magnus Wolter (6), Ole Klinder (9), Benjamin Weinreich, Yago Kieselbach (4) , Moritz Steinberg (3), Constantin Voges, Tede Köster (2), Finn-Ole Gossmann, Maven Krenz