wJB – Saisonfinale gegen GW Schwerin II

Diese Nachricht wurde schon 1317 mal gelesen.

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr treffen unsere Mädels im Saisonfinale auf die Vertretung von GW Schwerin. Es geht für beide Teams um Gold oder Silber. Natürlich setzen wir alles daran das Spiel zu gewinnen und den Bezirksmeistertitel nach Bützow zu holen. Allerdings wird es kein leichtes Unterfangen. Bereits im Hinspiel trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander und der Sieg war hart umkämpft. Unser Gegner wird alles daran setzen die Punkte und somit auch den Meistertitel in Schwerin zu behalten. Es warten 50 spannende Minuten auf uns und wir freuen uns sehr darauf.
Aber egal wie das Spiel ausgeht, unsere Mädels haben sich in dieser Saison toll entwickelt und sind noch weiter als Team zusammengewachsen. FUCHSTEUFELSWILD