MJD mit Sieg gegen Schwerin

Diese Nachricht wurde schon 372 mal gelesen.

Am Samstag, 18.03.2023 trafen die Warnowjungs in der Platzierungsrunde 1 auf die Landeshauptstädter aus Schwerin.
Die Bützower Jungs der MJD überließen von Anfang der Partie nichts dem Zufall.
Kompakt aus der Abwehr spielend, zeigten sie sich sehr sicher und konnten schnell das Hausrecht klar mit einer Führung unterstreichen. Die Schweriner reisten nicht mit voller Kapelle an. Auch zahlreiche Wechsel der Spieler nahmen keinen Einfluss auf den Spielverlauf.
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit ging es mit einer klaren Führung in die Kabine. Aber auch diese Halbzeitpause tat dem Spielfluss keinen Abbruch. Die Jungs machten nach der Pause da weiter, wo sie aufgehört hatten.
Am Ende durften sich die Jungs aus der MJD über einen schönen Sieg auf heimischer Platte freuen.
Ein großes Dankeschön geht neben den zahlreichen, lautstarken Eltern und Anhängern, besonders an Frau Beate Wichmann und die Firma Bedachungen Habedank GmbH für die neuen Trikots!!