MJA gewinnt erstes Saisonspiel in Torgelow

Diese Nachricht wurde schon 2418 mal gelesen.

In ihrem ersten Saisonspiel konnte unsere männliche Jugend A in Torgelow einen knappen Auswärtssieg mit 27:26 Toren einfahren. Zur Halbzeitpause lag die Truppe vom Trainergespann Jörg Schwarzer und Mario Laß noch mit 12:10 Toren hinten. Große Probleme bereitete den Bützower Spielern das absolute Haftmittelverbot in der Torgelower Sporthalle. Insgesamt eine sehr hektische Partie, in der die TSV Jungs weit unter ihren spielerischen Möglichkeiten blieben. Vier verworfene Strafwürfe der Warnowstädter und etliche fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten trugen auch nicht zu Beruhigung des Spiels bei. Die kämpferische Einstellung der Mannschaft stimmte zu 100%. Am Ende zählen die zwei verdienten Punkte, die das Team auf der langen Heimfahrt mit nach Bützow brachte!

Sein Debüt im Tor der A-Jugend gab Chris Harloff und er machte seine Sache richtig gut, so das Fazit des Trainerduos.
Auf baldige Genesung vom Linkshänder Tim Möller hoffen Mannschaft und Trainer. Verletzungsbedingt wird er leider in der Anfangsphase der Saison nicht zur Verfügung stehen.

Am kommenden Samstag hat die männliche Jugend A die TSG Wismar zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Bützower Wilhelm Schröder Sporthalle.

Für den TSV Bützow spielten:

Chris Harloff und Fiete Klähn (im Tor), Benno Kreuziger(1), Ole Körner, Thiebo Arbeiter(2), Yannick Laß(5), Sören Brendler(3), Tjard Neugebauer(4), Lukas Siekmann(4), Nico Ackerhans(4) und Henning Zisler(4)

MJA

famila_besser