Diese Nachricht wurde schon 61 mal gelesen.
38:20-Heimerfolg gegen Sternberger HV
Am Samstag hatte die MJB vom TSV Bützow im vorletzten Spiel in der Finalrunde den Sternberger HV zu Gast in der heimischen Wilhelm-Schröder-Halle. Die Ausgangslage war klar: Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen konnte man auf den Zweitplatzierten aufschließen. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Finalrunde alles andere als gut verlaufen. Mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen, allesamt auswärts, fanden sich die Jungs noch nicht richtig zurecht.
Doch am Samstag präsentierten sie sich vor einer gut gefüllten Halle in einer ganz anderen Form. Sie zeigten von der ersten bis zur letzten Minute ein hervorragendes Spiel. Über die Zwischenstände 12:7, 16:10 und 20:12 ging man sehr zufrieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte konnten die Trainer munter durchwechseln, sodass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte.
Am Ende der 50 Spielminuten stand ein souveräner 38:20-Heimerfolg zu Buche, der mit einem tollen, erfolgreichen Kempa abgeschlossen wurde.
Das letzte Spiel der Saison steht nun am 12.04. um 17:00 Uhr in heimischer Halle an. Der Gegner wird der Tabellenerste Hagenower SV sein.