Hart erkämpfter Auswärtssieg

Diese Nachricht wurde schon 1826 mal gelesen.

 

maennlDJugend

Am 5. Spieltag der Saison ging es für die Jungs der männlichen Jugend D zum Auswärtsspiel gegen die SG Parchim/Matzlow-Garwitz.  Durch 2 schnelle Tore gingen sie zur Freude der mitgereisten Fans in Führung. Danach kamen dann die Gastgeber besser ins Spiel, konnten aber ihre Führung nie ausbauen.  Die Bützower Mannschaft blieb hartnäckig dran und setzte sich immer wieder gegen die körperlich überlegenen Gegner durch. So ging es mit 9:8 in die Halbzeit. Nach der Pause setzte sich das spannende Duell fort. Immer wieder kam es zum Gleichstand. Schließlich wurde der unermüdliche Kampf der Bützower aber belohnt und sie gewannen verdient mit 16:14.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin, Magnus Wolter (5), Yago Kieselbach (3), Ole Klinder (5), Moritz Steinberg, Finn-Ole Gossmann (1), Benjamin Weinreich, Friedrich Kallis (1), Constantin Voges, Tom-Toro König (1), Tede Köster