mJE siegt gegen den SV Blau-Weiss-Grevesmühlen

Diese Nachricht wurde schon 1895 mal gelesen.

maennlEJugendkleinNichts anbrennen ließen die Handballfreunde der männlichen Jugend E im Heimspiel gegen den SV Blau-Weiss-Grevesmühlen. Schließlich wollten sie doch an den Auswärtserfolg der vergangenen Woche anschließen. Das sollte ihnen auch gelingen. Mit einer 35:3 Schlappe schickten die Schützlinge von Hanka Wegner und Christian Klinder die Gäste wieder nach Hause. Von Anfang an war das TSV Team tonangebend. Bereits nach nur zehn Spielminuten führten die Warnowstädter 11:0 durch Tore von Tom Anders, Hannes Junker, Lennart Werner und Dave Kauer. Die Gäste fanden kaum eine Lücke durch die Bützower Abwehr. Passsicher spielten sich die Bützower Akteure den Ball zu und trafen zielsicher ins Gehäuse. In den letzten fünf Spielminuten traf Luka Lucht gleich fünfmal in Folge zum 20:1 Halbzeitstand.
Auch nach dem Seitenwechsel verteidigten die Bützower am Halbkreis erfolgreich und brachten im Angriff nahezu jeden Ball treffsicher unter. Keeper Fabian Fähnrich gab seinen Einstand und meisterte sein erstes Spiel im Tor des TSV mit Bravour. Jetzt heißt es, die gute Form der Mannschaft beizubehalten und auch in Schwerin am kommenden Wochenende zu Punkten.
Für den TSV spielten: Für den TSV spielten: Fabian Fähnrich (Tor), Johannes Opalka (5) Lennart Werner (6), Hannes Junker (3), Tom Zeiger (5), Luka Lucht (9), Niclas Herrmann (1), Fabian Mindt, Dave Kauer (4), Jonas Benedikt (2)