wJB – Sieg trotz schlechter Leistung

Diese Nachricht wurde schon 1261 mal gelesen.

Am Samstag ging es für unsere wJB-Spielerinnen nach Dorf Mecklenburg. Wenn auch mit einem ziemlich dezimierten Kader angereist, war das Ziel trotzdem ein Sieg. Das Ziel wurde zwar erfüllt und das Spiel mit 11:19 (5:8) gewonnen, aber unsere jungen Damen taten sich sehr schwer. Das Spiel war auf beiden Seiten durch extrem viele technische Fehler gekennzeichnet. Unser Aufbauspiel war langsam und ideenlos, die Abschlüsse überhastet und ungenau. Erst in der 5. Spielminute gelang uns das 1:1 und nach 8 Minuten führten wir 1:2. In dieser Phase war es Hanna im Tor zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Sie bot eine fast fehlerfreie Leistung und war ein starker Rückhalt in diesem Spiel. Keine weitere Spielerin fand an diesem Tag zu ihrer Normalform. Es war kaum ein Zusammenspiel erkennbar, immer wieder führten Einzelaktionen zum Erfolg. Zwar war der Sieg ab der Halbzeit nie in Gefahr, aber ein ansehnliches Handballspiel wurde seitens der Bützower nicht geboten.