Sieg und Silbermedaille zum Saisonabschluss:

Diese Nachricht wurde schon 2130 mal gelesen.

Die Nachwuchshandballer der männlichen E-Jugend des TSV Bützow bleiben auch an ihrem letzten Spieltag in der Rückrunde ungeschlagen und haben die TSG Wittenburg klar mit 30:5 Toren (15:4) bezwungen. Das Ergebnis spricht für sich und bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentierung. Der TSV hat, ohne auf größeren Widerstand zu treffen, ein nahezu makelloses Spiel präsentiert. Jeder Spieler bekam seine Einsatzzeit und konnte sich mit Erfolg in die Torschützenliste eintragen. Am Ende dieses Spieltages schließt die Mannschaft, um das Trainerduo Hanka Wegner und Christian Klinder, die Handballsaison 2014/2015, in der Bezirksliga West, mit 40:4 Punkten auf dem zweiten Platz, punktgleich hinter dem SV Mecklenburg Schwerin I, ab. Nach insgesamt 22. Spieltagen durfte sich das junge Handballteam nach ihrem letzten gewonnenen Spiel über Silbermedaillen freuen, die sie persönlich vom TSV-Abteilungschef Thomas Blum überreicht bekamen. Er würdigte die hervorragende Leistung der jungen Sportler. Gerade einmal zwei Niederlagen in der Hinrunde leistete sich das Team in dieser Saison. In der Rückrunde konnten die Gegner besiegt werden. Ein tolles Ergebnis, worauf die jungen Handballer besonders stolz sind. Der Mannschaft gebührt ein großes Lob. Die Jungs haben sich nicht nur spielerisch und körperlich weiterentwickelt, sondern sind als Team zusammengewachsen. Das leistungs– und erfolgsorientierte Training hat sich ausgezahlt. Jungs, macht weiter so. Herzlichen Glückwunsch!
Für den TSV spielten: Malte Rieck (1) und Fabian Fähnrich (beide Tor), Johannes Opalka (3), Til Schwarzer (7), Lennart Werner (7), Tom Zeiger (2), Luca Lucht (2), Timo Klinder (3), Dave Kauer (1), Niclas Herrmann (4), Hannes Junker, Jonas Benedikt

IMG-20150425-WA0004??????????????IMG-20150425-WA0009IMG-20150425-WA0006